• Instagram
  • Twitter
  • Facebook
  • Pinterest
  • LinkedIn Social Icon

© 2019 Portooneprivatediscovery, all rights reserved.

This site is protected by reCAPTCHA 

Portugal Tours

Douro Valley Tour

Tauchen Sie ein in das Douro-Tal

Wenn Sie Ihre Reise nach Portugal planen, besteht kein Zweifel daran, dass Sie das wunderschöne Douro-Tal besuchen möchten. Unsere private Douro Valley Tour wird Ihnen helfen, das Tal auf eine Weise zu erleben, die nur wenige Touristen jemals genießen können.

 

Zuerst holen wir Sie an einem Ort Ihrer Wahl ab und Sie steigen in unser klimatisiertes Fahrzeug ein. Sie werden Wasser genießen, während Sie mit Ihrem Fahrer / Reiseleiter über die Geschichte des Ortes sprechen, und er oder sie wird gerne alle Fragen beantworten, die Sie möglicherweise haben, und Ihnen weitere Informationen über die Region geben. Sie besuchen das São Gonçalo Amarante Convent, eine historische katholische Kirche in Amarante. Wenn wir nach Ihrem Kirchenbesuch Zeit haben, fahren wir an einem Dorf vorbei, das bis vor 30 Jahren völlig isoliert war. Wir beenden unsere gemeinsame Zeit mit einem Zwischenstopp in zwei verschiedenen Weingütern, um Wein-, Trauben-, Oliven- und Honigverkostungen zu genießen und kennenzulernen.

Zwischen 02 Weingutbesuchen halten wir im Restaurant an, um ein traditionelles Menü zu Mittag zu essen.

 

Wir wissen, dass Sie viele Möglichkeiten haben, Portugal zu erleben, und wir freuen uns, dass Sie eine private Douro Valley-Tour in Betracht ziehen. Wenn Sie mit einem privaten Reiseleiter zusammenarbeiten, können Sie das Land so genießen, wie es ein Einheimischer tun würde. Sie nehmen die Sehenswürdigkeiten und Geräusche wahr, während Sie mit Ihrem persönlichen Experten auf dem Gebiet sprechen. Es ist eine Erfahrung, die Sie nie vergessen werden.

• Instagram
  • Twitter
  • Facebook
  • Pinterest
  • LinkedIn Social Icon

© 2019 Portooneprivatediscovery, all rights reserved.

This site is protected by reCAPTCHA 

Portugal Tours

Douro Valley Tour

Immerse Yourself In The Douro Valley

If you're planning your trip to Portugal, there's no doubt that you're interested in visiting the beautiful Douro Valley. Our private Douro Valley tour will help you experience the Valley in a way that few tourists ever get to enjoy.

 

First, we'll pick you up at a location of your choosing, and you'll board our air-conditioned vehicle. You'll enjoy water while talking with your driver/ tour guide about the history of the location, and he or she will enjoy answering any questions that you may have while providing you with more information on the area. You'll visit the São Gonçalo Amarante Convent, a historic Catholic church in Amarante. If we have time after your church visit, we'll drive by a village that was completely isolated up until 30 years ago. We'll finish up our time together by stopping at two different wineries to enjoy and learn about wines , grape, olive and honey tastings .

Between 02  wineries visits we will stop at restaurant to lunch a tradicional menu .

 

We know that you have many choices on how you're going to experience Portugal, and we're glad you're considering a private Douro Valley tour. When you work with a private tour guide, you get to enjoy the country the way a local would. You take in the sights and the sounds while talking with your personal expert on the area. It's an experience that you'll never forget.